office@yogamovements.at // 0650 69 36 091
IMG_4809

Mein ehemaliger Berufsweg hat mich zum Yoga und zu meiner Yogalehrerin Rosi Wagner geführt, der ich für ihre Unterstützung sehr dankbar bin. Ich freue mich, nun die Möglichkeit zu haben, anderen die Freude an Bewegung und Yoga weiterzugeben – daher auch YOGAMOveMENTS.

Yoga ist Bewegung – Yoga ist Zeit für sich – für jeden, jederzeit und überall.

Mein Yogaweg

  • Ashtanga Yogalehrerausbildung (36 Monate, 520h à 60 Min/UE) bei DI Rosi Wagner bis März 2010
  • Teilnahme an Ashtanga Yoga Workshops von Marc Darby, Nancy Gilgoff und Kino MacGregor
  • Ashtanga Yoga Retreat bei Petri Räisänen 1/2012 in Thailand inkl. Adjustment und Energy Healing Workshops, Yoga Philosophie
  • Fortbildung Yoga im medizinischen Kontext
  • Hormonyoga Menopause Ausbildung (Level I-III)  bei Dinah Rodrigues
  • Hormonyoga Diabetes und Andropause Level I bei Dinah Rodrigues
  • Lu Jong bei Tulku Lobsang
  • Nuad bei Philipp Hanak, Arno L’Hermitte – Thai Massage Circus Laos und Takis Sunshine House Greek

Mein Lebensweg

Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in Klosterneuburg als Jüngste von drei Mädchen.

  • Volksschule / Gymnasium für Mädchen „Maria Regina“ der Schwestern vom armen Kinde Jesu, 1190 Wien
  • Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, 1090 Wien, mit Abschluss Mag.rer.soc.oec.
  • Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin mit beruflicher Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung bis 3.2012 (Berufsberechtigung stillgelegt)