office@yogamovements.at // 0650 69 36 091
absolute Freiheit

das einzige, was zählt

Heute lebe ich die Liebe und ich wähle die Liebe!

Kann das möglich sein? Ist diese Veränderung im Bewusstsein möglich? Ist das vereinbar mit meinen bisherigen Prägungen, Anschauungen? Ich durfte eine christliche Erziehung genießen, für die ich sehr dankbar bin und tief integriert habe. Nach einem wirtschaftlichen Studium und über 10 Jahren in der Wirtschaft, fand ich über Yoga mein Interesse für den Geist und im weiteren für das Thema Bewusstsein.

Ist das alles vereinbar? Ja für mich ist es das. Meine Ausrichtung geht klar in die Liebe und das Licht. Bewusstseinsarbeit ist für mich der einzig sinnvolle Weg, die Welt zu verändern und meinen Beitrag zu leisten.

Heute weiß ich, dass ich genau dafür da bin. Ich sehe mich als die, die die Zündschnur anfeuert. Den Weg darf jeder selber gehen – in Eigenverantwortung.

IMG_4910